Testmanager (m/w)

1&1

Montabaur

Montabaur

Testmanager (m/w) 1&1 Montabaur Sie erstellen, bezogen auf die von Ihnen verantworteten Systeme, Teststrategien und -konzepte anhand der funktionalen Anforderungen und der technischen Spezifikation.

Ist Mit Seinen Marken Gmx Und Webde Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der United Internet Ag - Einem Brsennotierten Unternehmen Mit Rund 7800 Mitarbeitern In Ber 10 Lndern 46 Mio Kunden-accounts Und Rund 3 Mrd Euro Jahresumsatz Für Montabaur Suchen Wir Eine/n Testmanager (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Als Testmanager Stellen Sie Die Qualität Unserer Selbst Entwickelten Anwendungen Und Geschäftsprozesse Im Bereich Business Systems Sicher Sie Erstellen Bezogen Auf Die Von Ihnen Verantworteten Systeme Teststrategien Und -konzepte Anhand Der Funktionalen Anforderungen Und Der Technischen Spezifikation Sie Führen System- Und Systemintegrationstests Manuell Und Automatisiert Durch Im Kontext Der Von Ihnen Verantworteten Systeme Sind Sie Gemeinsam Mit Mindestens Einem Weiteren Testmanager Im Team Ansprechpartner Für Alle Qa-aktivitäten Ihre Aktivitäten Stimmen Sie Eng Mit Dem Entwicklungsteam Ab Des Weiteren Sind Sie Verantwortlich Für Die Weiterentwicklung Und Optimierung Ihres Testvorgehens (zb Automatisierung) Sowie Der Testumgebung Hierbei Werden Sie Von Den Kollegen Der Testsystem-administration Unterstützt Das Wnschen Wir Uns: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Erste Erfahrung Im Bereich Softwareentwicklung Oder Test- / Qualitätssicherung Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Datenbankbereich (sql) Sowie Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung (java) Und Im Umgang Mit Unix-systemen Sie Kennen Sich Im Testmanagement Aus Und Besitzen Im Besten Fall Bereits Eine Istqb-zertifizierung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Spaß An Der Arbeit Im Team Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Arbeiten Zuverlässig Und Lösungsorientiert Und Verfügen über Gute Englischkenntnisse Im It-umfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer: Mt-sp150101 Mehr Zum Bewerbungsprozess Erfahren Sie Bei Jennifer Kilb Unter +49 721 91374-6032 Aus Grnden Der Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Mnnlichen Sprachform Verzichtet Selbstverstndlich Bezieht Sich Dieses Stellenangebot Gleichermaen Auf Weibliche Und Mnnliche Bewerber 1&1 1und1 Qualitätsmanagement Englischkenntnisse Qualitätssicherung Deutschkenntnisse Software Test Management Consulting Reporting Beratung Gehalt It Testmanager (m/w) Sie Erstellen Bezogen Auf Die Von Ihnen Verantworteten Systeme Teststrategien Und -konzepte Anhand Der Funktionalen Anforderungen Und Der Technischen Spezifikation Montabaur 1&1 1und1 Qualitätsmanagement Englischkenntnisse Qualitätssicherung Deutschkenntnisse Software Test Management Consulting Reporting Beratung Gehalt It

Big Data Analyst (m/w)

1 und 1 ()

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Unite (Zentrum)

Inhouse Recruiter (m/w/d)
   Apleona Wolfferts GmbH (Köln)

Kinderpfleger:in
   Wichtel Akademie München GmbH (Altstadt-Lehel)